DenizBank AG

DenizBank Internetbanking

Die DenizBank steht Ihnen mit modernem Internetbanking rund um die Uhr zur Verfügung!

Mit dem Internetbanking der DenizBank erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach, sicher und bequem, wann Sie wollen – auch ohne Filialbesuch.

 

Login Internetbanking

 
Sparen so einfach wie nie!

Eröffnen Sie jetzt Ihr Online Sparkonto über das Internetbanking der DenizBank und profitieren Sie von attraktiven Zinsen.

So einfach nutzen Sie das Internetbanking der DenizBank

Loggen Sie sich jetzt gleich mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Internetbanking-PIN-Code ein und erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte online.

Sie haben noch keinen PIN-Code? Besuchen Sie uns in einer unserer 27 Filialen in Österreich oder senden Sie uns Ihr ausgefülltes Internetbanking Antragsformular an contactcenter@denizbank.at.

Sie Sind noch kein Kunde der DenizBank? Dann füllen Sie bitte hier einfach und bequem Ihren Online-Kontoeröffnungsantrag aus.

Sicherheit im Internetbanking

Die Sicherheit Ihres Kontos und der Schutz Ihrer Daten hat höchste Priorität für die DenizBank. Demgemäß hat die DenizBank sämtliche Vorkehrungen getroffen, um Ihre Daten vor unbefugtem Zugriff zu schützen.

Weitere Informationen zum Thema Sicherheit finden Sie hier.

FAQ – die häufigsten Fragen

  • Ich benötige Hilfe mit dem Internetbanking. Wie kann ich die DenizBank kontaktieren?

    Gerne stehen wir Ihnen mit unserem Contact Center unter der kostenlosen Rufnummer 0800 88 66 00 von Montag bis Freitag zwischen 7 und 22 Uhr und Samstag von 7 bis 20 Uhr zur Verfügung. Selbstverständlich können Sie uns auch über unser Online-Kontaktformular erreichen.

  • Ich habe meine Internetbanking-PIN vergessen. Wie kann ich neue Zugangsdaten anfordern?

    Füllen Sie hierzu einfach das Internetbanking-Antragsformular aus oder besuchen Sie eine unserer Filialen. Ihre PIN erhalten Sie anschließend per SMS auf die von Ihnen angegebene Mobiltelefonnummer.

  • Fallen für meine Transaktionen im Internetbanking Gebühren an?

    Gebühren und Entgelte für Internetbanking-Transaktionen entnehmen Sie bitte unserem Preisaushang.

  • Wie hoch sind die Internetbanking Transaktions-Limits und wie sind die Transaktions-Zeiten?

    • Transaktionslimits

    Transaktionen Limit pro Transaktion Tägliches Limit Monatliches Limit
    EU-Überweisung (SEPA) 100.000,00 200.000,00 500.000,00
    Auslandsüberweisung 50.000,00 100.000,00 500.000,00
    Türkeiüberweisung 10.000,00 14.500,00 50.000,00
    Die oben genannten Beträge entsprechen dem Höchstlimit pro Transaktion bzw. den Tages- und Monatslimits. Von Ihnen eingegebene Limits dürfen die von der Bank festgelegten Höchstbeträge nicht überschreiten. Ihre Transaktionslimits können Sie im Internetbanking anpassen.
     
    Transaktionen Mindestbetrag Höchstbetrag
    Transaktionen 100,00 500.000,00
    Eröffnung Tagesgeldkonto 1.000,00 1.000.000,00
     
    • Transaktionszeiten
    Transaktion Spätester Eingangszeitpunkt
    EU-Überweisung (SEPA) 16:30
    Auslandsüberweisung 16:00
    Türkeiüberweisung 16:00
    Eigenübertrag 24 Stunden
     
  • Welche Transaktionen kann ich über Internetbanking durchführen?

    • Kontoeröffnungen
      • Deniz-Sparplan
      • Festgeldkonto
      • Tagesgeldkonto
      • Stammkonto
      • Überweisungen
        • Eigenübertrag
        • EU-Überweisung (SEPA)
        • Auslandsüberweisung
        • Überweisung an die DenizBank AS
        • Terminüberweisung
    • Wertpapiere
      • Portfolio-Übersicht
      • Anleihen
      • Aktien
      • Fonds
Kann ich Ihnen helfen?
Kann ich Ihnen helfen?