DenizBank AG

Kontakt und Kundenservice

Kundenservice steht bei uns im Mittelpunkt.

Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit haben oberste Priorität bei der DenizBank. Bei Fragen können Sie eine unserer folgenden Kontaktmöglichkeiten nutzen.

Telefon

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen montags bis freitags von 07:00 – 22:00 Uhr und samstags von 07:00 – 20:00 Uhr unter der kostenlosen Hotline 0800 88 66 00 gerne zur Verfügung. Für Gespräche aus dem Ausland verwenden Sie bitte. +43 (0) 505 105 2000.

Kontaktformular

Das Kontaktformular bietet Ihnen die Möglichkeit, Anfragen zu den unterschiedlichsten Themen zu stellen. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, Ihre Anfragen binnen 24 Stunden zu beantworten.

Rückruf

Wenn Sie von uns kontaktiert werden möchten, dann füllen Sie bitte das Rückrufformular aus. Wir rufen Sie verlässlich am gleichen Tag an, während unserer Contact Center Öffnungszeiten (Mo. - Fr. von 07:00 - 22:00 Uhr und Sa. von 07:00 – 20:00 Uhr). Alternativ können Sie auch Ihren persönlichen Wunschzeitpunkt angeben.

Video- und LiveChat

Ab sofort stehen mit der Video-und LiveChat-Funktion allen Besuchern der DenizBank-Homepage zwei weitere Möglichkeiten bereit, um Fragen und Anregungen mit unseren  Kundenbetreuern zu besprechen.

Kann ich Ihnen helfen?
Kann ich Ihnen helfen?