Feedback Management

Bu bölümdeki bilgiler Almanca olarak mevcuttur.

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Wir sind stets bemüht, unsere Kund:innen bestmöglich zu betreuen und nehmen Ihre Anliegen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge zu unseren Produkten und Dienstleistungen sehr ernst. Wir freuen uns selbstverständlich auch über Ihr Lob.

Wie erreichen Sie uns ?

per Post: DenizBank AG, z.H. Feedback Management, Thomas-Klestil-Platz 1, A- 1030 Wien
persönlich: in einer unserer Filialen
per Telefon: 0800 88 66 00
per Fax: +43 (0) 505 105 - 2829
per E-Mail
Kontaktformular : Hier klicken

Wie bringen Sie eine Beschwerde vor?

Wir bitten Sie, den Gegenstand Ihrer Beschwerde so detailliert wie möglich zu schildern sowie um Angabe Ihres Vor- und Nachnamen, Ihrer Kontonummer (wenn vorhanden), Ihrer Telefonnummer und E-Mail-Adresse.
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Wie wird Ihre Beschwerde bearbeitet?

Sofern Sie Ihre Beschwerde an uns schriftlich mit Angabe Ihrer E-Mail-Adresse richten, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung sowie weitere Informationen in Bezug auf das Beschwerdeverfahren per E-Mail. Falls Sie diese per Telefon kundtun, werden wir Sie telefonisch über das Beschwerdeverfahren informieren.
Ihre Beschwerde bzw. Ihr Anliegen wird von uns schnellstmöglich und gewissenhaft bearbeitet und wir sind bestrebt, den Sachverhalt innerhalb von 5 Werktagen zu klären und zu Ihrer Zufriedenheit zu erledigen.
Sollte die Erledigung aufgrund komplexer Zusammenhänge in diesem Zeitraum nicht möglich sein, werden wir Sie selbstverständlich per E-Mail bzw. (bei Nichtvorliegen Ihrer E-Mail-Adresse) telefonisch über den Bearbeitungsstatus informieren. Sobald das Ergebnis zu Ihrer Beschwerde vorliegt, werden wir Sie umgehend benachrichtigen.
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Welche zusätzlichen Möglichkeiten haben Sie?

Sofern Sie mit unserem Lösungsvorschlag nicht einverstanden sind, können Sie Ihre Beschwerde an die unten angeführten Stellen oder an die ordentlichen Gerichte richten:
Gemeinsame Schlichtungsstelle der Österreichischen Kreditwirtschaft
Beschwerdestelle Schlichtung für Verbrauchergeschäfte
Online-Streitbeilegungsplattform der Europäischen Kommission
Finanzmarktaufsicht (FMA)
Whistleblowing