Feedback Management
Bu bölümdeki bilgiler Almanca olarak mevcuttur.
Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Wir sind stets bemüht, unsere Kund:innen bestmöglich zu betreuen und nehmen
Ihre Anliegen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge zu unseren Produkten und Dienstleistungen sehr ernst. Wir
freuen
uns selbstverständlich auch über Ihr Lob.
Wie erreichen Sie uns ?
per Post: DenizBank AG, z.H. Feedback Management, Thomas-Klestil-Platz 1, A- 1030 Wien
persönlich: in einer unserer Filialen
per Telefon: 0800 88 66 00
per Fax: +43 (0) 505 105 - 2829
per E-Mail
Kontaktformular : Hier klicken
Wie bringen Sie eine Beschwerde vor?
Wir bitten Sie, den Gegenstand Ihrer Beschwerde so detailliert wie möglich zu schildern sowie um Angabe Ihres
Vor- und Nachnamen, Ihrer Kontonummer (wenn vorhanden), Ihrer Telefonnummer und E-Mail-Adresse.
Hier klicken
Wie wird Ihre Beschwerde bearbeitet?
Sofern Sie Ihre Beschwerde an uns schriftlich mit Angabe Ihrer E-Mail-Adresse richten, erhalten Sie eine
Eingangsbestätigung sowie weitere Informationen in Bezug auf das Beschwerdeverfahren per E-Mail. Falls Sie
diese per
Telefon kundtun, werden wir Sie telefonisch über das Beschwerdeverfahren informieren.
Ihre Beschwerde bzw. Ihr Anliegen wird von uns schnellstmöglich und gewissenhaft bearbeitet und wir sind
bestrebt, den Sachverhalt innerhalb von 5 Werktagen zu klären und zu Ihrer Zufriedenheit zu erledigen.
Sollte die Erledigung aufgrund komplexer Zusammenhänge in diesem Zeitraum nicht möglich sein, werden wir Sie
selbstverständlich per E-Mail bzw. (bei Nichtvorliegen Ihrer E-Mail-Adresse) telefonisch über den
Bearbeitungsstatus
informieren. Sobald das Ergebnis zu Ihrer Beschwerde vorliegt, werden wir Sie umgehend benachrichtigen.
Hier klicken
Welche zusätzlichen Möglichkeiten haben Sie?
Sofern Sie mit unserem Lösungsvorschlag nicht einverstanden sind, können Sie Ihre Beschwerde an die unten
angeführten Stellen oder an die ordentlichen Gerichte richten:
Postanschrift: Wiedner Hauptstraße 63, 1045 Wien
E-Mail
Webseite: www.bankenschlichtung.at
Telefonnummer: +43 1 505 42 98
Faxnummer: +43 5 90 900 118337
Webseite: www.bankenschlichtung.at
Telefonnummer: +43 1 505 42 98
Faxnummer: +43 5 90 900 118337
Postanschrift: Mariahilfer Straße 103/1/18,1060 Wien
E-Mail
Webseite: http://www.verbraucherschlichtung.at
Telefonnummer.: +43 (0)1 890 63 11
Faxnummer: +43 (0)1 890 63 11 99
Webseite: http://www.verbraucherschlichtung.at
Telefonnummer.: +43 (0)1 890 63 11
Faxnummer: +43 (0)1 890 63 11 99
Postanschrift: Mariahilfer Straße 81, 1060 Wien
E-Mail
Webseite: http://ec.europa.eu/consumers/odr
Telefonnummer: +43 (0)1 588 77 303
Faxnummer: +43 (0)1 588 77 71
Webseite: http://ec.europa.eu/consumers/odr
Telefonnummer: +43 (0)1 588 77 303
Faxnummer: +43 (0)1 588 77 71
Postanschrift: Otto-Wagner-Platz 5, 1090 Wien
E-Mail
Webseite: https://www.fma.gv.at/beschwerde-und-ansprechpartner
Telefonnummer: +43 (0)1 249 59- 5502 / +43 (0)1 249 59- 5511 / +43 (0)1 249 59- 5512 / +43 (0)1 249 59- 5513 / +43 (0)1 249 59- 5514
Faxnummer: +43 (0)1 249 59-5599
Webseite: https://www.fma.gv.at/beschwerde-und-ansprechpartner
Telefonnummer: +43 (0)1 249 59- 5502 / +43 (0)1 249 59- 5511 / +43 (0)1 249 59- 5512 / +43 (0)1 249 59- 5513 / +43 (0)1 249 59- 5514
Faxnummer: +43 (0)1 249 59-5599