Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Wir sind stets bemüht, unsere Kund:innen bestmöglich zu betreuen und nehmen
Ihre Anliegen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge zu unseren Produkten und Dienstleistungen sehr ernst. Wir
freuen
uns selbstverständlich auch über Ihr Lob.
Wie erreichen Sie uns ?
per Post: DenizBank AG, z.H. Feedback Management, Thomas-Klestil-Platz 1, A- 1030 Wien
Wir bitten Sie, den Gegenstand Ihrer Beschwerde so detailliert wie möglich zu schildern sowie um Angabe Ihres
Vor- und Nachnamen, Ihrer Kontonummer (wenn vorhanden), Ihrer Telefonnummer und E-Mail-Adresse.
Sofern Sie Ihre Beschwerde an uns schriftlich mit Angabe Ihrer E-Mail-Adresse richten, erhalten Sie eine
Eingangsbestätigung sowie weitere Informationen in Bezug auf das Beschwerdeverfahren per E-Mail. Falls Sie
diese per
Telefon kundtun, werden wir Sie telefonisch über das Beschwerdeverfahren informieren.
Ihre Beschwerde bzw. Ihr Anliegen wird von uns schnellstmöglich und gewissenhaft bearbeitet und wir sind
bestrebt, den Sachverhalt innerhalb von 5 Werktagen zu klären und zu Ihrer Zufriedenheit zu erledigen.
Sollte die Erledigung aufgrund komplexer Zusammenhänge in diesem Zeitraum nicht möglich sein, werden wir Sie
selbstverständlich per E-Mail bzw. (bei Nichtvorliegen Ihrer E-Mail-Adresse) telefonisch über den
Bearbeitungsstatus
informieren. Sobald das Ergebnis zu Ihrer Beschwerde vorliegt, werden wir Sie umgehend benachrichtigen.
Sofern Sie mit unserem Lösungsvorschlag nicht einverstanden sind, können Sie Ihre Beschwerde an die unten
angeführten Stellen oder an die ordentlichen Gerichte richten:
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Gemeinsame Schlichtungsstelle der Österreichischen Kreditwirtschaft