Wechsel in der Generaldirektion der DenizBank AG

Herr Dr(s). Martijn van Mancius übernimmt mit Wirkung vom 1. Januar 2009 die Funktion des Generaldirektors der DenizBank AG.

Herr Martijn van Mancius ist seit 2001 in der Dexia-Gruppe tätig, zu welcher auch die DenizBank AG gehört. Von 2006 bis 2008 bekleidete er die Position des Mortgage Director bei der DenizBank. Aufbauend auf dem vom DenizBank AG - Team geschaffenen soliden Fundament sowie der Dynamik des Unternehmens wird Herr Van Mancius den Erfolgskurs der DenizBank AG fortsetzen und mit ihm wird die kontinuierliche Erfolgsgeschichte dieses Unternehmens, welche vor 13 Jahren begonnen hat, weitergeschrieben.

Die DenizBank AG verfügt über einen Vermögenswert von über € 1,5 Mrd., erwirtschaftet einen nachhaltigen Gewinn, unterhält 10 Filialen in Österreich sowie eine in Deutschland und ist ein verlässlicher Partner von über 55.000 Kunden. Diesen Erfolg verdanken wir unserer umsichtigen Geschäftspolitik, welche auf einer langfristigen Beziehung mit zufriedenen Kunden basiert. Unser Management-Team und alle Mitarbeiter der DenizBank AG verfolgen dieses Ziel konsequent. Dementsprechend ist es Strategie der DenizBank AG, unseren Kunden übersichtliche und transparente Produkte sowie hohe Servicequalität anzubieten.

Um unser Service weiter zu verbessern, wurden kürzlich unsere Website sowie unser Online-Banking-System erneuert. Das Management hat weiters beschlossen, das Telephone Sales & Service Center zu erweitern. 2009 werden wir weitere Filialen eröffnen bzw. bereits bestehende Standorte aufwerten. Damit wollen wir Ihnen – als unsere Kunden – eine bessere Erreichbarkeit bieten und unser Kundenservice noch weiter erhöhen.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und unseren Geschäftspartnern für die kontinuierliche Unterstützung beim weiteren Wachstum unserer Bank in Österreich sowie in Deutschland und für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für 2009 und freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen: entweder persönlich in einer unserer Filialen, telefonisch durch unser Call Center (kostenlos unter 0800 – 88 66 00) oder online auf unserer Website:www.denizbank.at.