DenizBank AG

DenizBank AG neuer Partner des ÖVV

Fotocredit: ÖVV/Martin SteigerDie DenizBank AG übernimmt mit dem Engagement eine tragende Rolle in der Unterstützung des österreichischen Volleyballs. Die Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Volleyball Verband umfasst neben der Patronanz der „DenizBank Volley League Men“ unter anderem eine starke Präsenz bei allen Spielen des Nationalteams der Herren, beim Austrian Volley Cup-Final4 und der Unterstützung der Austrian Youth Championships.

„Volleyball ist die am meisten gespielte Sportart weltweit. Auch in Österreich erfreut es sich mit über 25.000 SpielerInnen und rund 400 Klubs größter Beliebtheit. Unser `Ja zum Sport` sehen wir als gesellschaftliche Verantwortung. Da wir ihr große Bedeutung beimessen, haben wir uns für die Unterstützung des ÖVV entschlossen. So wie uns die Begriffe Effizienz, Leistung und Flexibilität in unserer täglichen Kundenberatung begleiten, müssen dies die Spieler bei jedem Match beweisen. Mit der Begeisterung, die sie dabei an den Tag legen, betreuen auch wir als Teamplayer in den 43 Filialen unsere Kunden. So haben wir uns als verlässlicher Partner von über 185.000 Kunden in Österreich und Deutschland etabliert“, freut sich Ahmet Mesut Ersoy, CEO und Vorstandsvorsitzender der DenizBank AG auf gemeinsame Projekte mit dem Österreichischen Volleyball Verband.

Fotocredit: ÖVV/Martin Steiger „Wir freuen uns, dass wir einen Beitrag leisten können, damit sich der österreichische Volleyballsport in der Spitze etablieren und sich als Breitensport in Österreich noch größerer Popularität erfreuen kann. Mit der Kooperation wird somit der Bekanntheitsgrad des österreichischen Volleyballs und auch der DenizBank AG erheblich gesteigert. Dieses perfekte Match bietet für beide Partner eine Win-Win-Situation“, ist Ahmet Mesut Ersoy vom Erfolg der Partnerschaft überzeugt. ÖVV-Präsident Peter Kleinmann: "Wir freuen uns sehr, dass die DenizBank AG den österreichischen Volleyballsport beim Erreichen seiner Ziele unterstützt. Ich freue mich auf eine gute Partnerschaft und kann der DenizBank AG versichern, dass wir ein wirklich gutes Kapital sind.“

Über die DenizBank AG

Die Erfolgsgeschichte der DenizBank AG hat in Österreich im Jahr 1996 begonnen. Mit einer Filialpräsenz an 27 Standorten in Österreich und in 16 Städten in Deutschland, modernst ausgestatteten Contact/Service Centern und einer IT-Plattform, die auf internationaler Ebene mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde, können die rund 450 MitarbeiterInnen ihren Kunden einen effektiven Service anbieten.

Fotocredit: ÖVV/Martin SteigerAls Universalbank offeriert die DenizBank AG ihre Dienstleistungen sowohl Privatkunden als auch Firmenkunden. Im Privatkundenbereich ist die Bank für das transparente Produktportfolio mit Fokus auf Sparen bekannt. Im Corporate & Commercial Banking agiert die DenizBank AG als Portal der DenizBank Financial Services Group und vertreibt eine breite Palette von Bankprodukten. Dabei werden die Leistungen hauptsächlich Firmen angeboten, die mit der Europäischen Union wirtschaftlich eng verbunden sind. Dabei stehen international tätige Unternehmen aus Österreich, Deutschland und der Türkei im Vordergrund. Die Bank zeichnet sich durch exzellentes Relationship Management, innovative, flexible Lösungen und ihre hoch qualifizierte Finanzberatung aus.

Fotocredit: ÖVV/Martin Steiger
Kann ich Ihnen helfen?
Kann ich Ihnen helfen?